Interviews

2023 war ein Jahr voller spannender Entwicklungen und bedeutender Meilensteine für Safeinplace. Mit unserer Mission, Menschen vor den Gefahren von K.O.-Tropfen zu schützen, haben wir große Fortschritte erzielt. Ein wesentlicher Bestandteil unserer Arbeit war die Einführung von CapyCup, einem innovativen Produkt, das Menschen dabei hilft, ihre Getränke vor Verschütten und dem Zugriff von Personen mit bösen Absichten zu schützen. In diesem Rückblick werfen wir einen Blick auf einige der bemerkenswertesten Ereignisse und Erfolge, die wir in diesem Jahr erreicht haben.

Die Medienpräsenz von CapyCup Ein Höhepunkt von 2023 war zweifellos die Präsenz von CapyCup in den Medien. Wir hatten die Gelegenheit, in namhaften Fernsehsendern wie RTLWDR und SAT1 über unser Produkt zu sprechen. Unsere Auftritte in Radio-Interviews ( Radio Schlager Paradies ) sowie die Berichterstattung in der MopoPressreader und der Bildzeitung ermöglichten es uns, eine breitere Öffentlichkeit zu erreichen und das Bewusstsein für die Gefahren von K.O.-Tropfen zu schärfen. Dabei konnten wir erklären, wie CapyCup Menschen dabei unterstützt, ihre Getränke sicher zu halten.

 

 

CapyCup Ein Schutzschild für Getränke CapyCup ist ein revolutionärer Überzug für Gläser, der eine Vielzahl von Vorteilen bietet. Er verhindert nicht nur das Verschütten von Getränken, sondern schützt auch vor dem Eingießen von Fremdsubstanzen durch Personen mit bösen Absichten. Die einfache Anwendung und das stilvolle Design machen CapyCup zu einem praktischen Begleiter in sozialen Situationen, bei denen das Bewusstsein für die eigene Sicherheit besonders wichtig ist.

Erfolgsgeschichten und Kundenstimmen Seit der Einführung von CapyCup haben wir zahlreiche positive Rückmeldungen von Kunden erhalten, die das Produkt verwendet haben. Viele berichten von einem gesteigerten Sicherheitsgefühl und einer verbesserten Kontrolle über ihre Getränke. Die Erfolgsgeschichten unserer Kunden motivieren uns, unsere Mission fortzusetzen und Menschen dabei zu helfen, sich in sozialen Umgebungen sicherer zu fühlen.

Die Zukunft von CapyCup Obwohl 2023 ein bemerkenswertes Jahr für CapyCup war, sind wir uns bewusst, dass unsere Arbeit noch nicht abgeschlossen ist. Wir werden weiterhin daran arbeiten, das Bewusstsein für die Gefahren von K.O.-Tropfen zu erhöhen und innovative Lösungen zur Verfügung zu stellen, um die Sicherheit in sozialen Situationen zu verbessern. Das Feedback unserer Kunden ist für uns von unschätzbarem Wert und wir freuen uns darauf, CapyCup weiterzuentwickelnund zu verbessern, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden.

2023 war ein Jahr voller Erfolge und bedeutender Meilensteine für Safeinplace und unser Produkt CapyCup. Die Medienpräsenz und die positiven Rückmeldungen unserer Kunden haben uns bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind, um Menschen vor den Gefahren von K.O.-Tropfen zu schützen. Wir sind stolz darauf, dass CapyCup einen Beitrag zur Sicherheit in sozialen Situationen leistet und werden weiterhin hart daran arbeiten, unsere Mission voranzutreiben.