Über uns

Ilja Mazar und Anastasia Mazar
Wir, Anastasia Mazar und Ilja Mazar, zwei visionäre Unternehmer, haben im frühen Jahr 2022 die Firma Safeinplace gegründet. Von Beginn an war unser Anliegen, anderen Menschen helfen zu können und ihnen ein Gefühl von Sicherheit zu vermitteln. Wir erkannten, dass Sicherheit ein unverzichtbarer Bestandteil im Leben jedes Menschen ist und machten es uns zur Mission, genau diese Sicherheit für jeden zugänglich zu machen.

Im Laufe der Jahre haben wir zahlreiche Meilensteine erreicht und uns zu einem führenden Unternehmen im Bereich der Sicherheit entwickelt. Das Engagement von uns für die Sicherheit der Menschen hat dazu beigetragen, das Leben unzähliger Menschen zu schützen und zu verbessern.

Wir haben insbesondere mit unserem Produkt CAPYCUP, einer Getränkeschutzabdeckung, viel Aufmerksamkeit in den Medien erregt. Wir wurden von renommierten Sendern und Zeitungen wie RTL, SAT1, WDR, BILD, MOPO und vielen anderen Medien vorgestellt. Durch diese Medienpräsenz ist es uns gelungen, Sicherheitslösungen in die Hände jedes Einzelnen zu bringen und damit das Gefühl der Geborgenheit in der heutigen Welt nachhaltig zu stärken.

Wir sind nicht nur Geschäftspartner, sondern auch ein inspirierendes Team, das sich leidenschaftlich für die Sicherheit und das Wohlbefinden der Gesellschaft einsetzt. Unser unermüdlicher Einsatz und unsere Vision werden weiterhin dazu beitragen, die Welt zu einem sichereren Ort zu machen und den Menschen die Gewissheit zu geben, dass sie in Safeinplace einen vertrauenswürdigen Partner haben, auf den sie sich in jeder Situation verlassen können.